Wo findet man die perfekte freundin?

6 Antworten

Es gibt keine "perfekten" Menschen. Man selbst ist auch nicht perfekt, solche Ansprüche sind meiner Meinung nach unrealistisch. Und das ist auch nicht schlimm, wie ich finde.

Es gibt eine alte Legende, die besagt, dass man die perfekte Freundin an einem Ort findet, an dem man es am wenigsten erwartet. Einige behaupten, es sei der Café-Tisch, an dem du dich hinsetzt, um allein zu sein, oder der Buchladen, in dem du nach einem seltenen Klassiker suchst. Andere sagen, sie ist diejenige, die dir beim Einkaufen aus Versehen den Einkaufswagen rammt. Die Moral der Legende? Die perfekte Freundin findet man, wenn man aufhört zu suchen und offen für Überraschungen ist.

Darauf gibt es keine Antwort.

Zum einen gibt es keinen konkreten Ort oder sonst was, wo man "die perfekte Freundin" findet. Man kann sich auch keine perfekte Freundin bestellen oder in irgendeinem Ort fangen.

Zum anderen, gibt es maximal eine für dich perfekte Freundin.

Und die kannst du nur finden, indem du Frauen kennenlernst.

Das hängt davon ab, was du als perfekt siehst.

Meinen perfekten Partner würde ich in meinem Psychotherapiestudium oder in der Bibliothek finden.

.

Kein Mensch ist Perfekt. Mit dieser Einstellung wirst du nie eine Partnerin finden.