Wo findet man das T-Shirt, das Kollegah trägt?

4 Antworten

Wegen hoher Nachfrage: Die Shirts aus dem Video sind von meiner in Kürze erscheinenden Clothing Line Deus Maximus (<- Seite folgen um up to date zu sein) (Quelle : Facebook "KOLLEGAH" , 24.10.2015

Ich würde ja mal in einem kollegah fan Club nachschauen. Oder mal die Anschrift eines fanclubs suchen. Viel Glück bei der suche

schau mal in die videobeschreibung vielleicht ist da was

BlaBlaKopf
Beitragsersteller

Nein, da steht nichts, hab auch in den Kommentaren alles durchsucht

gutgefragt02  17.10.2015, 20:03

tut mir leid dann kann ich dir nicht helfen

Das ist die marke die kollegah demnächst rausbringen wird dauert aber noch was dann gibt es ein online Shop namens deus maximus (Gott ist in kleinen der Größe) Verfolg es über Kolles Instagram Account da postet er ab und zu Ingos drüber Mit freundlichen Grüßen. Dein Boss