Wo findet man Bewertungen über die Plastische Chirurgie in Polen?

5 Antworten

Hallo Quizgirl,

zur Bewertung von Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten im Bereich der Schönheitschirurgie, z.B. auch in Polen, gibt es verschiedene Polen. Aber "neutral" ist das natürlich alles nicht, sondern gibt immer den subjektiven Eindruck des Schreibers bzw der Schreiberin wieder.

Du kannst ja mal unter diesem Link hier schauen:

Da findest Du verschiedene Foren, wo Du Dich zum Thema Schönheits-OP austauschen kannst.

Liebe Grüße Zahnfee

www.znany-lekarz.pl dort muss man schreiben chirurg plastyczny dann werden alle namen der plastischen chirurgen ausgeblendet die besten von oben.

Ich selbst habe mich von Medimel Informationszentrum Berlin betreuen Dr.Ostrowska-Clark hat mich operiert mit den besten ergebnis. Meine Brustvergroesserung war ein grosser Erfolg.Allergan Implantate welche welche mit unterstutzung von BioDunamic ausgesucht worden sind.Die Software BioDynamic wird damit unterstützt, dass es spezielle Büstenhalter gibt, die einen echten Eindruck von dem später erreichten Brustvolumen und Busengewicht vermitteln können. So kann Frau genau testen, womit sie sich am wohlsten in ihrer Haut fühlen würde. Außerdem bekommt sie so auch einen optischen Eindruck, ob die ausgesuchte Größe des Implantates und des damit erzielten Busens zu den Proportionen ihres gesamten Körpers passt.

Die Frage ist zwar schon einige Monate alt, aber vielleicht ist mein Beitrag ja wenigstens für andere hilfreich. Ich war im März in einer kleinen Schönheitsklinik in Polen und habe dort eine Bauchstraffung vornehmen lassen. Meine Familie und meine Bekannten wollten es mir auch ausreden, nach Polen zur OP zu fahren. Ich habe es aber doch gewagt und kann es wirklich jedem empfehlen. Meine Bauchstraffung hat Euro 2.900 gekostet. Alles ist bestens abgelaufen. Die Narbe kann man bereits heute kaum noch sehen. Die Klinik, Ärze, Betreuung, alles hätte nicht besser sein können. Warum sollen eigentlich nur Chirurgen in Deutschland gut sein?? In der Klinik waren ausschließlich Patienten aus Deutschalnd, alle waren dort sehr zufrieden, keiner hat sich dort beschwert. Ich würde es immer wieder in Polen machen lassen. Ich verstehe diese Vorurteile wirklich nicht. Ich wurde übrigens von www.beauty-klinik24.com betreut.

Den Seiten würde ich nicht trauen, bleib lieber in Deutschland, da bist du auf der sicheren Seite