Wo findet man (außerhalb des Internets) Freunde?

3 Antworten

Also um deine Fragen zu beantworten ich find Freunde im boxing gym, I'm Verein, Schule, Umkreis vom Beispiel ab und zu auf dem Skaterpark, und von Freunde die Freunde.

Irgendwie überall, selbst beim Friseur. Freundschaft kann man das zwar lange nicht kennen aber daraus hat sich bei mir zum beispiel mal eine gute freundschaft ergeben, beim Friseur. Ansonsten beim Feiern, beim Arzt, Nachbarn, öffentliche veranstaltung. Sogut wie überall

Du kannst überall Freunde finden, Stadt, allgemein draußen