Asiatische Jungs kennenlernen?..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viele asiatische freunde auf line play kennengelernt. Das ist eine app, da hast du deinen eigenen avatar, den du stylen und sein haus einrichten kannst dann hast du da sowas wie einen eigenen blogg wenn du willst und kannst in verachiedenen möglichkeiten chatten. Da sind sehr viele nette leute dabei (ich spiele das seit ca.2 jahren und es waren erst 3 perverse dabei) und ich lerne sehr viel über kulturen und sowas. Schaus dir einfach mal an ;)

SaeJun  30.06.2015, 06:17

danke für die bewertung :3

Ich für meinen Teil würde bei solchen Internetbekanntschaften immer vorsichtig sein, weil da oft nicht diejenigen hinterstecken, die sie zu sein scheinen. Du könntest vllt mal auf Seiten vom Schüleraustausch oder so gucken. Da gibt es oft eine Community.

Meinst du Asiaten im Allgemeinen, weil dann musst du eigentlich nur vor die Tür gehen, oder, und das glaube ich eher, sprichst du von Ostasiaten?

Ja weil nur die sind gute Menschen -.-