Wo findet ihr Piercing bei Frauen gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Intimbereich 45%
Bauchnabel 25%
Brustwarzen 10%
Ohr 10%
Zunge 10%

7 Antworten

finde alles gut, sofern es der Person steht :) natürlich ausgenommen irgendwelchen Grusligen Piercings, die durch ein Augenlid oder so gehen.

anton261  05.06.2023, 14:23

Ah ja, durchs Augenlied?! Will ich das jetzt suchen gehen im Internet oder soll ichs mir sparren?🤔😂

Bauchnabel

Alle nicht gleich sichtbaren sind die schönsten.

Keine Ahnung warum, aber Piercings an den Ohren find ich jetzt irgendwie auch ganz nett...🙆🏻‍♀️😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können alle super aussehen. Typsache und weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

sieht überall gut aus