Wo finde Red Bull für unter 0,70 Cent?

4 Antworten

Für 0,7 Cent wirst du es nirgends bekommen. Nicht mal wenn du es dir selbst zuzammenschusterst.

Und wenn du 70 Cent meinst: pro Liter? Pro Dose? Welche Größe?

Das günstigste was ich kenne sind meist 99 Cent für die 0,25 L Dose. Manchmal gibt es auch ein 12er Pack für 9,99 € (0,83 / Dose).

Günstiger bekommt man es mit etwas Glück nur bei Restpostenhändlern, sofern sie es mal reinbekommen.

Ansonsten wird wohl nichts anderes übrig bleiben als tief in die Tasche zu greifen, wenn es denn unbedingt Red Bull sein muss, trotz unzähliger günstigerer Alternativen, die zudem oftmals sogar noch besser schmecken (meinem Geschmack nach).

YGMemo  17.02.2021, 15:03

Bin etwas spät aber bei Lidl könnte man Redbull vor 6 Monaten für 0,64€ kaufen.

Sonderposten / Restpostenmärkte

Letztens war es bei Kaufland im Angebot für 89 cent

Bin etwas spät. Bei Lidl könnte man vor ca. 6 Monaten Redbull für 0,64€ mit einem Gutschein kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung