Wo finde in in GTA 5 alle Papierschnipsel?

5 Antworten

Hier eine Map mit den Briefschnippeln, bei der du dir auch die schon gefundenen ausblenden lassen kannst:

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/career/checklist

(Die Map ist fast am Ende der Seite. Der Link ist für PC, bei anderen Konsolen unterscheidet er sich. Außerdem musst du auf der Seite mit dem gleichen Konto wie in GTA angemeldet sein.)

Esmenchen
Beitragsersteller

Danke, aber ich spiele xbox

done2014  30.07.2016, 10:00
@Esmenchen

Einfach auf den oben stehenden Link klicken und dann bei den Reitern unter Grand Theft Auto V auf deine Konsole umstellen.

Esmenchen
Beitragsersteller

ok. Danke

Das sind viel zu viele um die hier aufzuzählen, such einfach bei Google nach einem Guide dafür.