Ist GTA Online in GTA 5 integriert oder ist das ein eigenes Game?

4 Antworten

Also GTA V kommt ja am 17. September raus, und GTA Online kommt anfang Oktober raus. Alle Gamer die GTA V haben, bekommen dann anfang Oktober GTA Online umsonst dazu. Es zählt so gesehen als "einzelnes Spiel" da dort nicht wie bisher bei GTA IV einfach nur n paar Spiel-Modi, n paar Charakter und mehr nicht hast, bei GTA Online kann man wie im normalen Game zum Friseur gehen, sich tättowieren lassen, neue Kleidung kaufen, wenn man das Geld hat, auch n Apartment mit Garage etc kaufen. Hat man genug Geld kann man sich auch In-Game am PC n Jet bestellen. Es wird ein Content Creator geben, in dem man selbst Rennen erstellen kann (wo man langfahren muss - selbst die Checkpoints verteilen muss) und auch eigne Deathmatches etc. erstellen kann. Das wird defintiv klasse !

Mfg :-)

Ja ist ein Bestandteil von GTA 5.

Ne, GTA 5 (kostet 70€) und der Online Modus (ca. 30€), ne Spaß bei Seite ;D

Entweder ist der Online Modus auf der CD und wird am 1. Oktober aktiviert (da kommt dann der Online Modus raus)

Oder man muss ihn dann extra am 1. Oktober vom Store herunterladen.

PS: Die XBox360 braucht für das Spiel 2 Discs weil, auf der PS3 ein Blue-ray Laufwerk verwendet wird und auf einer Blue-ray passen deutlich mehr Daten drauf als auf einer normalen DVD (25GB (Single Layer))

Freue mich schon so auf das Game ;)

Franz159  16.08.2013, 20:56

und DVD 4,7GB (Single Layer)

StefJ
Beitragsersteller
@Franz159

Xbox aber Double Layer

GTA5 Online ist mit der Story zsm auf einer CD. Für die Xbox360 werden jedoch 2 Datenträger benötigt(warum auch immer). Aber GTA5 wird nicht für die PS3,Xbox one rauskommen. Über eine PC Version weiß ich noch nicht's! Musst du sonst goggeln :D

LG

Anonymous1984  16.08.2013, 12:31

Natürlich kommt GTA5 für die Ps3 raus.. So ein gelaber, mach dich erst mal schlau

StefJ
Beitragsersteller
@Anonymous1984

Er hat sich vertippt und meint PS4! Denk doch mal nach.