Wo finde ich(15,lesbisch) eine Freundin?

10 Antworten

Gibts irgendwo in deiner näheren Umgebung ne Lesbengruppe?

Dort lernst du nämlich zumindest mal andere Lesben kennen, ob sich was ergibt oder nicht, zeigt die Zeit.

Ich hab in "meiner" Gruppe meine beste Freundin kennengelernt und auch ansonsten viele wunderbare Freunde dazugewonnen, Beziehung hat sich aber bisher keine ergeben...aber, mal sehen, es kommen ja immer wieder neue dazu.

also im freundeskreis wuerde ichs an deiner stelle lieber lassen... das fuehrt zu boesen entäuschungen,wenn man sich dann hoffnungen macht und es am ende dann doch ne heterobitch ist,die einem falsche hoffnungen macht...spreche aus erfahrung...und die freundschaft ist dann auch vorbei...ausserdem weisst du nicht,wem die das dann erzaehlt,ka ob du dich schon geoutet hast,aber fals du das nicht vorhast,solltest dus bei freunden lieber lassen. und bei discos muessten es ja dann spezielle lesbendiscos sein,und in die darf man erst ab nem gewissen alter... ich kann eher internet,zb facebook empfehlen:)klar ist das nicht so schoen,wie wenn man sie iwo sieht,aber da weisst du wenigstens gleich,obse lesbisch ist oder nicht etc und man kann sich auch schneller loseisen,wenns doch nix ist und kann nicht gestalkt oder so werdenxD viel glueck:),bin selbst auch noch auf der suche

Gibt es da, wo du wohnst (oder in der Nähe) Frauenbuchladen, Frauenzentrum, Frauencafe, Frauengruppen, manchmal Frauendisco oder so was? Beratungsstelle, Selbsthilfegruppe? Frauenzeitungen kaufen oder online lesen? Viel Glück und nicht "verkrampft" suchen!

Hey samiraa22, irgendwie cool von dir, dass du offen zugibst, dass du lesbisch bist. Denn das tun ja nicht viele Menschen, da sie befürchten ausgelacht zu werden oder so ein Blödsinn. Ok, nun zu deiner Frage. Ich denke mal in einer Bar für lesbische, könntest du eine Freundin finden. Ich meine schonmal gehört zu haben, dass es so eine Bar gibt. Ich weiß aber nicht mehr so genau. Musst du mal nachschauen wo es sowas gibt. Oder in der Disco. Aber wenn es eine Lesbenbar gibt, dann wirst du da eher eine Freundin finden, weil da lesben vielleicht auch lesben drin sind, die eine Freundin suchen. Vielleicht hast du da mehr Glück. Versuchs mal in der Bar.

Gruß jackjack1995

In dem Alter gibt es nicht viele Möglichkeiten. In dem Alter kann man sich auch noch nicht sicher sein ob man wirklich lesbisch ist oder  nur experimentiert, die hormone spielen verrückt.

Aber falls du dir sicher bist: Die richtige kommt von ganz allein