Wo finde ich Spielkarten, einzeln und als Jpeg/PNG, damit ich sie in z.B. paint.NET oder Ps bearbeiten kann?
Hallo,
ich habe heute schon 1h lang Google vergewaltigt, in der Hoffnung so etwas zu finden. Ich möchte nämlich ein normales Kartendeck mit personalisierter Rückseite und einem kleinen Text auf der Vorderseite.
Wisst ihr wo ich also jede einzelne Karte eines Bridge Spielkarten Decks herbekomme, dass ich da eben den Text einfügen kann oder weiß jemand eine Seite wo das auch so geht? Ich wollte das ganze bei printerstudio.de machen, scheitere aber.
Danke schonmal im Vorraus.
1 Antwort
Du findest auf sourceforge.net ein komplettes Deck französischer Spielkarten im .svg - Vektorgrafikformat als Zip-Datei.
https://sourceforge.net/projects/svg-cards/?source=typ_redirect
Das svg-Format lässt sich mit verschiedenen Programmen zu jpg und/oder png-Format konvertieren, z.B. auch Online, ohne irgend eine Software herunter zu laden:
Ich habe überhaupt keine Karten - auch die hier habe ich mit "Google Bilder", Suchbegriff "Spielkarten Download" herausgesucht. Das kannst Du selbst aber auch, denke ich?!
Sorry, hab' überlesen, dass Du Bridge-Karten suchst. Sollten aber doch auch aufzutreiben sein?!
Na gut, die KArten passen jetzt nicht ganz für meinen Zweck hast du noch andere Seiten?