Wo finde ich Sonnenbrillen mit Scheuklappen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht ist eine Arbeitsschutzbrille in Sonnenbrillenversion hilfreich. Die Scheuklappen sind dann aber auch nicht Lichtundurchlässig, sondern wie die Gläser der Brille. Je nach Hersteller kann man die auch gut so tragen. Ich benutze sie beim Radfahren. Es gibt da UVEX, Milwaukkee, oder 3M als Hersteller

Logischerweise sollen Brillen Das Sichtfeld NICHT einschränken, somit gibt es auch keine Brillen welche derartiges tun.

Kauf dir beim Optiker einen sogenannten Seitenschutz zum am Bügel einzuhängen.
Beim Autofahren solltest du sowas aber nicht tragen, denn du musst rechts und links sehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung