Wo finde ich solche Kopfhörer in Berlin?

........ - (Gaming, Kopfhörer, Kawaii)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir verlinkten Kopfhörer heißen AXENT WEAR. Gibt aber viele verschiedene Modelle, einfach mal "Kopfhörer Katze" oder "Kopfhörer Ohren" eingeben.

Du kannst sie aber auch auf Amazon finden, oder muss es in Berlin sein? ;o

https://www.amazon.de/Axent-Wear-990634-Axentparent-violett/dp/B015ORGFNE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1537553634&sr=8-2&keywords=axent+wear+cat+ear+headphones

Gibt noch günstigere Modelle in anderen Farben für zwanzig Euro, aber ich weiß nicht, ob die was taugen.

Woher ich das weiß:Recherche

ich glaube kaum das solche in Berlin gibt, aber bei amazon gibts die

einfach "Neko Kopfhörer" eingeben

Meines Wissens nach gibt es auch in Berlin Internet, da findest du die