Wo finde ich solche Kleider?

2 Antworten

Sehr sehr schön und könnte ich mir auch gut an mir selber vorstellen:)🫶🏼

caroo2l
Beitragsersteller

naja, solche Ergebnisse finde ich halt auch immer, allerdings entsprechen die halt nie wirklich so meinen Vorstellungen. Beispielsweise sind die Kleider online immer entweder kurzärmlig, was ich nicht will, eng anliegend, komplett weiß, anstatt dass die oberste Lage des Stoffes so leicht durchsichtig ist, sowie auf den Bildern. Oder die Kleide haben einen komplett anderen Schnitt.

Kulle2024  09.06.2024, 00:46
@caroo2l

Ja, ich kenne das. Habe selbst einen sehr eigenen Modegeschmack. Ich suche auch immer nach ganz ausgefallenen Sachen, die es so nur schwer gibt. Ist mitunter ein wirkliiches "Hickhack" bei mir.
(Außer mit viel Glück) wird man bei solchen Dingen oft sehr lange suchen müssen... .