Wo finde ich schwarze blickdichte Leggins?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ThokkThokk - die ist blickdicht, passt sich relativ gut an (und leiert nicht so aus wie die vin H&M) und ist zudem noch unter fairen Arbeitsbedingungen hergsetellt.
Ansonsten so Sportleggings eben, die gibts überall und die sind auch alle blickdicht.

daydreamerxo
Beitragsersteller

Danke!! Hast mir echt weitergeholfen

Da würde ich direkt in ein Sportgeschäft gehen.

daydreamerxo
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur Markenleggings auch wirklich Blickdicht sind. Am besten ist es wenn du die Leggings anprobierst und in die Hocke gehst vor dem Spiegel und schaust es dir von Hinten an. Bei hochwertigem Material sieht man eigentlich nichts durch. Am besten sind auch solche Laufleggins. Die sind immer super blickdicht. Ich habe mich im Internet auch schlau gemacht bei sportbekleidungfrauen.de Die Infos mit Tips&Tricks waren sehr hilfreich.

Ich hab eine Von H&m für 12€ oder so, die ist echt gut :)

daydreamerxo
Beitragsersteller

Danke!

H&M, eigentlich überall, ist ja ein Basic

daydreamerxo
Beitragsersteller

Hab leider schlechte Erahrungen mit H&M Leggins gemacht! :(