Wo finde ich Schuhe, im speziellen Overkneestiefel für kleine Frauen?

Diese Frage richtet sich Hauptsächlich an kleine und kleinere Frauen. Allerdings ist jede sinnvolle Hilfe willkommen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freundin ist mit 1,62 m auch recht klein. Ich habe ihr Overkneestiefel von Asos geschenkt, die sie sich gewünscht hatte. Die Asoso "Petite" Linie ist wohl extra für kleinere Frauen.

chriss819
Beitragsersteller

Vielen Dank. Asos kenn ich, da hab ich meine Overkneestiefel auch her. Hab auch für sie schon welche da bestellt, aber da ist immer der Schaft zu lang.

chriss819
Beitragsersteller
@chriss819

Hat sie die Petite Kira? Die haben wir nämlich auch probiert.

raven1998  26.06.2024, 19:44
@chriss819

Kalani heißen ihre. Passen mit Schuhgröße 36 wohl gut. Gehen natürlich sehr hoch, aber noch nicht bis zum Po wie andere.

chriss819
Beitragsersteller
@chriss819

In einer meiner Fragen über Overkneestiefel siehst du meine..🙈

raven1998  26.06.2024, 20:19
@chriss819

Ich hatte noch nie welche an, obwohl ich mit meinen kleinen Füße sicher passende finden würde :D