Wo finde ich schöne farbige Kontaktlinsen?

3 Antworten

Farblinsen sollten, genau wie "normale" Linsen auch, beim Optiker oder bei der Optikerin angepasst werden. Material und Passform müssen stimmen, damit deine Augen keinen Schaden nehmen. Ein auf Linsen spezialisierter Optiker kann dir dann auch Linsen in der richtigen Farbe anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Wenn es bei euch einen Optiker gibt, dann geh zu dem. Der berät dich und hat gute Ware.

auf alibaba.com gibts ine super auswahl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung