Wo finde ich Sammler von der SPIEGEL

8 Antworten

Ich habe "Der Spiegel" von 1993 und 1994 abzugeben, Im Antiquariat kostet ein Heft 14,99 Euro. Bei mir Verhandlungssache.

IJ

Hallo Walter,

wir haben eine Spiegelsammlung der 60er bis 80er abzugegeben. Gerne komplett.

Grüße.

Dagobert28  31.01.2012, 18:12

Hallo, ich hätte evtl. Interesse an der Sammlung. Gibt es denn eine Preisvorstellung dafür und welche Ausgaben/Jahrgänge sind denn vorhanden? Gruß Jürgen

SusiSonnenschn2  01.02.2012, 07:36
@Dagobert28

Hallo Jürgen, wie kann ich dich erreichen, um deine Fragen zu beantworten?

Grüße, Susi

Hallo,

haben Spiegeljahrgänge der 60er bis 80er, größtenteils komplett, guter Zustand abzugeben.

Grüße.

Hallo Dagobert,

wie kann ich dich erreichen? Wir haben komplette Jahrgänge von den 60er- 80er Jahren, aber auch Einzelhefte sind möglich. Preis richtet sich nach Anzahl der gekauften Hefte.

Details gerne mal "offline".

Mit freundlichen Grüßen, Susi