wo finde ich raus wieviel speicherplatz mein pc hat?

8 Antworten

auf arbeitsplatz gehen (bei vista computer) und dann mit der rechten maustaste auf Lokaler Datenträger c klicken und eigenschaften

Ganz easy! :D

  1. Geh auf das Windows Zeichen ganz unten links. [Bei WIndows 7 erklär ich das jetzt]
  2. Geh in der rechtsn Spalte auf 'Computer'
  3. Mach rechtsklick auf 'Lokaler Datenträger (C:) und klich dann Eigenschaften an. Dann siehst du alles :D

auf Arbeitsplatz,....dann steht in der Leiste Ansicht,....dann steht dort details....und die Zahlen addieren

felionator  14.12.2009, 13:12

viele Wege führen nach Rom

auf dem arbeitsplatz gucken...dann auf deine festplatten und dann rechtklick auf festplatte(n) und eigenschaften

guck doch einfach im arbeitsplatz wie gros deine platte ist wenn du den arbeitsspeicher meinst rechtsklick arbeitsplatz eigenschaften

ReinerUnsinn  14.12.2009, 13:14

Wurde nach Festplattenspeicher gefragt?

Nicht so richtig.

xxSQUIRRELxx  14.12.2009, 13:30
@ReinerUnsinn

deswegen schrieb ich ja rechtsklick auf den arbeitsplatz dann eigenschaften. das ist genau das gleicht wie in deiner antwort nur ein anderer weg.