wo finde ich power point auf meinen laptop?

8 Antworten

wenn bei deinem laptop kein office inklusive war wirst du es nirgendwo finden. da hilft nur kaufen, es auf "unseriösen seiten" zu downloaden ;) oder halt alternativ open office herunterzuladen.

Windows 7 hat gar nichts mit Microsoft Office zu tun! Du musst einfach PowerPoint suchen, wenn du's nicht hast, die Software kaufen oder OpenOffice runterladen.

hast du Office gekauft, oder hast du Office Starter?

Bei Office Starter ist nämlich kein PowerPoint dabei.

start --> alle programme --> microsoft office --> microsoft powerpoint

PowerPoint ist bei Windows 7 nicht dabei! Das musst du dir gesondert kaufen!