Wo finde ich Muay Thai oder Kickbox Turniere in Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Smoothcomp.com. dort kannst du angeben in welcher Disziplin und in welchem Land du nach Turnieren suchst. Da das was du dort findest zu 90%BJJ ist, empfehle ich dir auch in Facebookgruppen aktiv zu sein. Zwei die mir spontan einfallen sind

"Offene Kampfsportturniere"

"Kampfsport Turniere und Seminare"

Zusätzlich solltest du deine Trainer fragen und Kontakt zu anderen Sportlern aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Hmmm ... vielleicht solltest du den Verein wechseln. Weil wenn da keine Wettkämpfe organisiert werden wird wohl auch nicht so wettkampfmäßig trainiert. Schade wenn einer schon so lange trainiert und noch nie kämpfen konnte. Ja und eigentlich braucht man auch ein Trainer oder so als Ringbetreuer.

Eigentlich geht das immer über Trainer/Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv