wo finde ich Mozartkugeln in Supermärkten, die in meiner Nähe haben so etwas nicht mehr - bitte nur Supermärkte angebe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, ob du n E-Center oder n Real in der Nähe hast, aber das sind große Supermarkt-Ketten und die haben auch oft riesige Filialen. Da hast du denke ich die beste Chance, Mozartkugeln zu kriegen! Ansonsten: Wien :D

Vor allen Dingen von Reber und Mirabell gibt es die leckeren Mozartkugeln.

Allerdings dürftest Du momentan kein Glück haben welche im deutschen Handel zu finden, denn diese sogenannten Winterartikel sind im Sommer sehr anfällig zu schmelzen. Sie machen daher genauso Sommerpause wie andere Pralinenhersteller.

Lindt tauscht z.B. seine Platzierung gegen weniger anfällige Sommersorten aus. Ferrero mißbraucht diese ganz normale Vorgehensweise sogar für sein Marketing ( "Mon Cheri ist wieder da" ).

Mitte / Ende September dürften sie wieder in großen Rewe / Edeka / Real / Hit Märkten erhältlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Habe zwar nicht darauf geachtet beim Einkaufen aber soweit ich das beurteilen kann sehe ich sie immer im Rewe.

Edeka oder Rewe könnten die haben.

Edeka, oder auch Aldi, Billa, Spar etc.