Freundin/Freunde-Metal Konzert; Dating Apps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

metalflirt.de

schwarzes-glueck.de

boundbymetal.com

Auf Konzerten und Festivals lernt man viele Leute kennen.. die Szene ist da sehr offen und freundlich.

Konzerte: forste das Internet durch .. eventim .. da kannst du einstellen was du suchst. Guck auf die Homepage von Bands die du magst.

Am besten ist es die Locations in deiner nähe auf FB zu verfolgen und zusätzlich noch die Accounts der Badns. Dann bekommst du relativ alle Konzerte mit.

Mit deiner 2. Frage kann ich dir nicht helfen

Wo kommst du denn grob her bzw wie mobil bist du mit 16? (Zug, ältere, gleichgesinnte Freunde...)

Analphabet42
Beitragsersteller

Ne Freundin aus Amerika...Komme ausm Münsterland, NRW

EniGoose  12.11.2019, 19:38
@Analphabet42

Manchmal bieten alternative Clubs auch Konzerte und Events zum Thema an. Eventuell lohnt es sich folgende zu abonnieren oder im Auge zu behalten: Sputnikhalle, Gleis 22,Jovel Music Hall, Triptychon.

Singlebörsen gibt es auch ein paar. Einfach bei Google nach "Metal Singles" eingeben.

Bei FB wird es auch diverse Singlegruppen zum Thema geben.