Freundin/Freunde-Metal Konzert; Dating Apps?
Hi, ich weiß nicht wirklich wie ich auf so ein Konzert kommen soll, und wie ich überhaupt herausfinde wann was wo ist...Und außerdem wollte ich Fragen ob man da Freunde machen kann, weil mir Dating Apps suspekt sind und ich erst 16 bin...Komme halt nirgends mit meinen langen Haaren gut an...LG
3 Antworten
metalflirt.de
schwarzes-glueck.de
boundbymetal.com
Auf Konzerten und Festivals lernt man viele Leute kennen.. die Szene ist da sehr offen und freundlich.
Konzerte: forste das Internet durch .. eventim .. da kannst du einstellen was du suchst. Guck auf die Homepage von Bands die du magst.
Am besten ist es die Locations in deiner nähe auf FB zu verfolgen und zusätzlich noch die Accounts der Badns. Dann bekommst du relativ alle Konzerte mit.
Mit deiner 2. Frage kann ich dir nicht helfen
Wo kommst du denn grob her bzw wie mobil bist du mit 16? (Zug, ältere, gleichgesinnte Freunde...)
Manchmal bieten alternative Clubs auch Konzerte und Events zum Thema an. Eventuell lohnt es sich folgende zu abonnieren oder im Auge zu behalten: Sputnikhalle, Gleis 22,Jovel Music Hall, Triptychon.
Singlebörsen gibt es auch ein paar. Einfach bei Google nach "Metal Singles" eingeben.
Bei FB wird es auch diverse Singlegruppen zum Thema geben.
Ne Freundin aus Amerika...Komme ausm Münsterland, NRW