Wo finde ich Leute mit Intellekt?

2 Antworten

"meine Generation ein wenig zurückgeblieben " Das ist sie definitv. Wer ist schon so blöd sich auf der Straße festzukleben?? Protestieren gegen alles und jeden, aber wo sind die Lösungen??

Ewiges Leben würde den Rahmen der Natur sprengen, da jedem Lebewesen nur ein begrenzter Zeitraum zur Verfügung steht. Solche Utopien sind einfach nicht realistisch!

Intelligentes Leben findest Du in Schachklubs ! Zu mehr reichts bei mir auch nicht!

So weit ich weiß, war mein IQ bei 128 (Bundeswehr-Test). Da ich Zellen durch Alkohol getötet habe, bleibt immer noch mehr übrig, als bei Leuten, die sich festkleben!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ein Hochbegabter, der nur sich selbst liebt und andere manipuliert?

Träum weiter.

TheKamek
Beitragsersteller

Das trifft mich sehr gut.