Wo finde ich Kroatische Musik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Klapa Cambi" könnte ihm gefallen. Das ist ein fantastischer dalmatinischer Männerchor - hab ich selbst zufällig vergangenen Sommer in Kroatien live gesehen und v. A. gehört - bin jetzt noch begeistert. Ihr Repertoire reicht von traditioneller kroatischer Volksmusik bis hin zu popigen Bearbeitungen. In Kroatien ist diese Gruppe sehr bekannt und populär. Bei Amazon gibts eine CD von ihnen zu kaufen (Songs of Croatia) und** viele Beiträge auf youtube**!

In Youtube kannst du das per Youtubedownloader downloaden.

Drago88
Beitragsersteller

ich muss da ewig rumsuchen und ich weiß auch nicht ob das serbische kroatische oder was auch immer für musik ist. ideal währe eine maxicd als kompletter download und fertig.