wo finde ich kleidung in meiner grösse?

1 Antwort

Kann mir kaum vorstellen, dass dir mit 1,65m normale Hosen nicht passen.
Trotzdem bieten mittlerweile viele Modemarken ‚tall‘ Kollektionen an. Da wird dir definitiv nichts mehr zu kurz sein.

dubisttolloki
Beitragsersteller

hi welche denn? danke und die sollten von mein bauch nicht locker sein

girlnextdoor007  17.02.2024, 20:41
@dubisttolloki

Gib’s einfach mal bei Google ein. Wie eine Hose dann sitzt, musst du anprobieren. Oft kann man aber bei den Bildern oder Kundenfotos erahnen, wie sie sitzen wird.