In welcher Größe muss ich die Hollister-Hose bestellen?

Das war die Hose von meiner Freundin. Diese Größe hab ich. - (Kleidung, Mode, Größe) Das ist die Hose die ich bestellen möchte. Ich glaub es ist die selbe. - (Kleidung, Mode, Größe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi rajalicious,

http://www.hollisterco.com/hol/faq/sizecharts.html

W 24 inch entspricht einer Bundweite von ca. 61. cm

L31 inch entspricht einer Hosenbeinlänge von ca. 78,7 cm

Du musst also nicht den Hüftumfang messen, sondern die Taille.

stufix2000  02.10.2015, 00:43

Vielen Dank für den Stern*

Guck doch einfach was du in deinen jetzigen jeans für größen hast

rajalicious
Fragesteller

Ja aber das sind nicht dieselben Größe Einheiten oder so

fcb312  04.09.2015, 21:13

Eigentlich schon

W ist dein Hüftumfang und L die Länge deiner Beine

rajalicious
Fragesteller

Und bei dem anderen Foto steht ja waist aber ich kann da keine 24 angeben sondern nur von 0-15

nnooname  04.09.2015, 21:17

Da musst du deine Taillie messen :)
Stell doch die Seite auf Deutsch um wenn du sie nicht verstehst?