Wo finde ich Jura-Studierende für Interviews?

2 Antworten

Hi Masucool,

vlt etwas verückte Antwort aber: Ich glaube, es gibt ein Discord von Solmecke Fans bzw Jura fans. Da werden sicher viele Studierende sein. Da könntest du mal die Admins, Mods fragen, ob es okay ist, das zu teilen.
Nur eine Idee. Vlt irre ich mich auch und das war ein andere DC-Server?

LG Eike

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Digitaler Streetworker beim BjR

an der nächsten Uni, Fakultät für Rechtswissenschaften, einfach im Foyer warten.. dann laufen sie an dir vorbei.