Wo finde ich in World of Warcraft Wurfwaffen?

3 Antworten

Im normalen WoW dürfte es keine mehr geben, außer man besaß noch welche aus der Zeit vor der Änderung. Die Wurfwaffenhändler verkaufen mittlerweile nur noch Bögen oder Dolche.

In WoW Classic hingegen findest du sie z.B. bei Wurfwaffenhändlern oder Gemischtwarenhändlern.

Beim Gemischtwarenhändler (in Classic zumindest), der verscherbelt die Dinger im 200er Stack.
Ich bin mir grade echt unsicher aber gibts in Retail überhaupt noch Wurfwaffen weils ja keinen 2. Waffenslot und keinen Platz für Munition mehr gibt...

Im Auktionshaus, durch Quests, Mystisch+