Laden/Shop der sich auf Klassische Kleidung spezialisiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe an den Personen im gezeigten Bild nichts was zur Zeit nicht irgendwo erhältlich wäre.

Ganz normale Anzüge mit Hemden und Gilets und dazu Schiebermützen (inkl. einem Hut) und Mäntel in verschiedenen Schnitten.

Das bekommst du praktisch überall, in jedem größeren Modegeschäft, in Maßschneidereien, in Herrenmodeläden und online.

geh zum schneider , der kann dir sowas machen . Kostet zwar vielleicht etwas mehr geld aber was solls =)

good luck

Die tragen einfach nur Anzüge aus Tweet. Du kannst sowas billig in jedem Konsum kaufen oder geh zum Schneider. Eine immernoch preiswerte Alternative ist der Schneider Frank Leder der online Kleidung nach deutscher Tradition fertigt zu einem erschwinglichem Preis.

miristfad  26.01.2020, 21:40

Frank Leder? Der Typ hat ja Preise wie Versace

nixpro  27.01.2020, 09:01
@miristfad

:D Für Leute mit einem hang zum Überkonsum vielleicht. Ich find sie eigentlich annehmbar, ist günstiger als Maßkleidung.