Wo finde ich grüne Glyphen in Dead by Daylight?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüne Glyphs nutzen die gleichen Spawns wie Totems. Es können aber niemals ein Totem und ein Glyph an der gleichen Stelle sein. Heißt aber, wenn du die Totem-Spawns auf den verschiedenen Maps kennst, kannst du Glyphs schnell finden.
Außerdem wird wie auch bei anderen Glyphs ein Geräusch abgespielt, wenn du in der Nähe eines grünen Glyphs bist.

Sobald der Endgame Collapse aktiviert wurde, werden einem alle Glyphs auf der Map auch noch einmal angezeigt. Dann kann man sie noch einfacher finden.

Du musst einfach nur über die map laufen wenn mindestens 2 gens gemacht sind,dann tauchen die schon auf