Wo finde ich Freunde in meinen alter?

2 Antworten

Im Sportverein oder bei anderen Vereinen. Oder bei anderen Hobbies mit Teamaktivitäten.

Teamsportarten bringen eine Gruppe näher zusammen und man erlebt zusammen Erfolge. Das führt sehr wahrscheinlich auch zu Freundschaften.

Dereinepole
Beitragsersteller

Wollte schon immer in ein Verein aber finde keinen der zu mir passt

Thelianos  17.07.2024, 22:22
@Dereinepole

Du wirst es wohl auf gut Glück versuchen müssen.

Du wirst keinen "perfekten Verein" finden. Die haben sicher alle Vor- und Nachteile.

Frag doch einfach mal an, ob die Schnuppertage anbieten.

Wenn du Pole bist bist Du vermutlich katholisch. Du kannst mit der Pfarre etwas unternehmen, manchmal werden auch Lehrveranstaltungen angeboten. Wenn du nicht total zuwider bist und stinkst, hast du in Nullkommanichts einige Freunde. ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung