Was ist eure 100% ehrliche Meinung dazu?

Er hatte nur e sex mit den älteren leute! Ich versichere das nichts illegales bei ihm läuft!

Alonealone774  11.06.2024, 23:28

Diese Generation ist kaputt!

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Er ist kaputt. Nicht jeder ist so

SimonTheWizard  11.06.2024, 23:34

Es es dein fester Freund? Also bist du mit ihm in einer Beziehung?

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

nein aber ich würde schon auf ihn yogurten wenn ich die chance hätte.

13 Antworten

Hallo Bjkbhiitshra👋

Mein freund hatte in genau 1 jahr 177 verschiedene online "beziehungen"

Ganz gleich was das auch gewesen ist, es macht dich wenn du mit ihm zusammen bist nur zu einer von vielen, noch dazu scheint das in Anbetracht der Dauer, in der er diese "Beziehungen" gehabt haben soll mehr auch dafür zu sprechen, dass er Probleme hat mit sozialen Beziehungen, ihm schnell langweilig wird oder er andere Probleme in diesem Bereich hat. Zu viele wechselnde Beziehungspartner oder Partnerinnen deuten in vielen Fällen darauf hin, dass man ein Problem mit Bindungen haben könnte, es gibt Fälle, in denen keine Person gut genug war, man Idealvorstellungen nachjagt, die anderen langweilen sich schnell, verlieren die Lust oder der Jagdinstinkt ist futsch, damit meine ich das erobern ist mit Spannung verbunden etc. aber sobald man am Ziel ist, ist es vorbei, man hat die Trophäe. Tiefergehend könnten Probleme in der Kindheit dazu führen, dass einem nie stabile Beziehungen vorgelebt wurden, auf alle Fälle ist es nichts, womit man angeben sollte, es ist einfach kein Meilenstein, ganz im Gegenteil es sollte einem Sorgen machen.

Die Frage, die ich mir dabei stelle ist, was waren diese "Beziehungen" war das mehr wie Kindergarten oder war das wirklich "Wir sind zusammen" gefolgt von "Bye bye" denn so lange können die einzelnen "Beziehungen" nicht gedauert haben, wenn da 177 in einem Jahr zusammen kommen.

Seine jüngste "Freundin" war 13 und seine älteste 19

Ich hoffe inständig, dass er mit der 13 jährigen keinen Sex hatte, anderenfalls hat er sich strafbar gemacht. Wenn eine über 14 jährige Person sexuelle Handlungen an einer unter 14 jährigen Person vollführt ist das strafbar, denn die über 14 jährige ist bedingt strafmündig. (Ausgehend von Deutschland)

Er verbringt täglich 10 Stunden oder mehr auf Discord

Dann scheint er seine Zeit mehr im Netz zu verbringen als draußen in der realen Welt, das wird sich rächen, wenn es das noch nicht hat, ich meine mal ehrlich, seine Sozialbilanz ist voll für die Tonne. Er sollte darüber nachdenken, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

und yogurted 4mal täglich (💀). Er trinkt schon Alcohol.

Keine Ahnung, was diese Totenköpfe zu bedeuten haben ganz ehrlich, wenn du scharf auf ihn bist und du scheinst wohl eine schwäche für dieses "Bad Boy" Image zu haben, dann bitte, aber mal ganz im ernst, dieses Fan Getue, dass du hier fährst, ich meine er schundet seine sozialen Kompetenzen und tut wohl nichts, denn alles was wir erfahren haben wir von dir und ich werde das Gefühl nicht los, als würdest du den Typ dafür bewundern, als wäre das ein Lebensstil den man auch nachmachen sollte.

Und die Bewertung dient einfach nur der Sicherheit, der Nachfrage, ob so etwas bei den Menschen ankommen würde, ob das die Mehrheit feiert oder nicht.

Und ich bezweifle stark, dass "er ist ganz witzig" alles ist, das du da mitnimmst aus seiner Persönlichkeit und seinem Verhalten. Das ist ähnlich, als würde jemand fremdgehen und anstatt zu sagen, ich mach jetzt Schluss sagt man: "Ach sauer bin ich schon, aber ich vergebe ihm, er sieht gut aus" Total zusammenhanglos und belanglos.

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Bro hat nen Gefühlten kendrick diss track geschrieben.

Ganz gleich was das auch gewesen ist, es macht dich wenn du mit ihm zusammen bist nur zu einer von vielen

Ich bin männlich und er ist ein normaler Freund.

Ich hoffe inständig, dass er mit der 13 jährigen keinen Sex hatte

Er hatte nur mit über 15 jährigen diese Aktivitäten also alles legal

Keine Ahnung, was diese Totenköpfe zu bedeuten haben ganz ehrlich

Die Bedeuten eher das ich es verstörend finde in dem fall.

Irgendwie würde ich ihn mit einer 1 bewerten.... hört sich ziemlich komisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Online Beziehungen sind keine richtigen Beziehungen. Er soll raus gehen und nicht sein Leben am ob oder Handy verschwenden

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Das ist real

Jill03  11.06.2024, 23:42
@Bjkbhiitshra

Jemanden den man nur online kennt das ist keine echte Beziehung

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller
@Jill03

Ja ich meinte deine Antwort ist halt gut damit eigentlich. 10/10 würde ich nochmal lesen

Ich geb ne 0/10, sein Leben ist so kaputt, in so einem jungen Alter schon. Sag ihm er soll sich echte Freunde suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ein Mensch, der lebt

Völliger Absturz. Und kriminell.

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller

Warum kriminell? Man darf mit Erlaubnis der Eltern mit 14 auf eigenen Grundstück Alcohol konsumieren also alles legal weil seine Eltern wollen das.

evermore90  11.06.2024, 23:28
@Bjkbhiitshra

Ja, jetzt noch. Wenn man aber in dem alter schon so anfängt werden seine eskapaden immer extremer. Irgendwann zündet er autos an für den kick oder nimmt mit 19 Koks oder sonst was. Er braucht Hilfe

iiarurel818  11.06.2024, 23:30
@Bjkbhiitshra

Sich alleine in den Schlaf zu trinken, im Discord esex Call ist aber extrem peinlich

Bjkbhiitshra
Beitragsersteller
@SirDuderon

Nur die älteren hatten e sex mit ihm weil er auch gesagt hat er will nix ernstes unter 15

Zitat von ihm: "ich finde es eklig unter 14 e sex zu haben"