Wo finde ich Fitnessstudios ab 14 in Frankfurt am mein/Sossenheim/Eschborn /Rödelheim?

2 Antworten

Viele Jugendliche gehen hin. Wo ist das Problem? Die Eltern müssen mithalten, klaro. Sie müssen den Vertrag unterschreiben, dass von ihrer Bank regelmäßig an das Fitnessstudio das Geld überwiesen wird.

dXmlX
Beitragsersteller

Ja klar danke.

Aber wir haben bisher noch keins gefunden ab14 wüssten sie vielleicht welche Fitnessstudios es ab 14 gibt ?

Aus welchem Bundesland kommt ihr denn? Normalerweise kann man dahin. Ohne Eltern geht nicht, sie müssen zahlen. Ich kenne sonst welche, die gehen schon mit 13 hin. Sehen aber wie 16 aus

dXmlX
Beitragsersteller

Aus hessen