Wo finde ich Fernbedienungscodes für Bose Wave?

1 Antwort

Universal-Fernbedienungen werden weltweit von vielen Herstellern produziert.

Jeder Hersteller benutzt für die Programmierung eigene Code-Tabellen mit völlig unterschiedlichen Zahlenkombinationen.

Es gibt also nicht DEN EINEN Code für eine bestimmte Fernbedienung. Marktwirtschaft beruht nun mal auf gegenseitiger Konkurrenz der Hersteller.

Du kannst nur den Typ deiner Universal-FB googeln und versuchen auf diesem Weg an eine Tabelle zu kommen, in der dann auch evtl. Bose aufgeführt ist.