wo finde ich erfahrungen von leuten die bei fenster24.de fenster gekauft haben?

Support

Liebe/r dajah,
liebe Community,

da es auf dieser Frage wiederholt zu Schmähkritik und falschen Tatsachenbehauptungen kam, müssen wir die Frage an dieser Stelle nun schließen.

Ich bitte um euer Verständnis.

Herzliche Grüsse

Marie vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Guten Tag Frau Henke,

ich möchte mich beim Fenster24 Team für die schnelle Erledigung des Auftrags bedanken. Die Fenster wurden gestern geliefert und sind auch schon eingebaut. "Super Qualität für sehr guten Preis" - so die Aussage der Fensterbauer. Bitte richten Sie meinen Dank an Ihre Kollegen; Ganz besonders an Herrn Schwarz (der Tipp Satinoglas zu nehmen war Gold wert-sieht super aus; Sehr gute telefonische Beratung und Service), an den Architekten (H. Müller?; Entschuldigung wenn der Name nicht korrekt ist), deren Empfehlung Fenster kleiner, Profil, Außenfensterbank war richtig; Alles passt wie angegossen!; und auch die Logistik - H. Meierkord. Trotz kurzer Lieferzeit und meiner Unentschlossenheit (Masterpoint oder Chinchila oder doch Satino.....?! - H. Schwarz weiß wovon ich rede) hat doch Alles wunderbar geklappt!. Gute Arbeit! Der nächster Auftrag ist Euch sicher! Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Karin Stawski

Also ich hatte mich entschlossen Fenster bei Fenster 24 de bzw der Fenster Börse Verden zu kaufen. Nachbarn gaben mir den Rat dies nicht zu tun denn man kann ja nicht wissen wie dort produziert wird. Ich habe selbst meine Entscheidung durchgesetzt und Fenster und Türen bei Fenster 24 gekauft. Die Lieferzeit war 10 Tage länger als ursprünglich geplant, hing aber mit der Logistik und der gleichzeitigen Montage zusammen. Die Montageplanung konnte mir erst einen Termin bestätigen nachdem die Fenster dort am Lager waren macht ja auch Sinn. Der Termin mit der Lieferung klappte hervorragend gleichzeitig waren die Monteure Siggi kommt - Siggi geht vor Ort. Montage hervorragend , Preis mehr als 40 % gegenüber Anbieter vor Ort gespart- die Nachbarn welche mir von den Kauf abraten wollten waren sprachlos denn keine von den hat ne 0,6 er Verglasung und haben mehr Geld ausgegeben, von den Ersparten fahr ich jetzt erst mal ne Woche in Urlaub. Danke an das Team von Fenster 24. Würde immer wieder dort kaufen.

Hallo! Ihr habt recht, dass die Beratung und der Service hervorragen sind, solange du nichts zu reklamieren hast. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich von Fenster24 begeistert. Als dann die Scheiben kamen, hatte eine einen Kratzer von oben bis unten. Nachdem ich sehr oft nachgehakt hatte, kam auch die neue Scheibe (6 Monate waren bereits vergangen, die vom Fahrer "eingebaut" wurde. Armer Kerl, er machte es so gut er konnte, doch meine schwangere Frau hätte dies besser gemacht. Im Gespräch stellte es sich heraus, dass er normal Fahrer für eine bekannte Supermarktkette sei und diesen Scheibenwechsel zum zweiten mal mache. Ich mach es kurz! Er deckte nichts ab -> vier meiner Küchenfliesen sind nun verkratzt. Er baute die Scheibe ein und merkte dann, dass er die Folie nicht abgemacht hatte -> wieder ausbauen, Folie ab, nochmal einbauen. Deutliche Ein- und Ausbauspuren am Fensterrahmen durch sein Werkzeug. Kratzer auf meiner Küchenarbeitsplatte auf die er sein Werkzeug donnerte. Er unterschrieb uns die Beschädigungen: [...] Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis der Fenster, aber nur wenn alles ok ist, dann nur Sch...e.

Also, ich habe auch Fenster bei 24.de gekauft, von der Beratung bis zum Verkauf war alles super. Der Preis war natürlich ausschlaggebend das ich dort gekauft habe,Nachbarn meinten alles billiger Schrott ab er als die neuen Veka Alphaline Fenster montiert waren, kammen diese aus den Staunen nicht mehr raus, mein direkter Nachbar hat für die gleichen Fenster 40 % mehr bezahlt, ich nehme jetzt erstmal die ersparten 40 % und fahre in Urlaub.

Hallo, ich kann die vorher beschriebenen Erfahrungen mit Fenster24 nur bestätigen. Wirklich hervorragende Beratung und Geduld, trotz meinen vielen Änderungswünsche. Ein Kritikpunkt wäre vieleicht daß man erst unmittelbar kurz vor der Lieferung informiert wird, denn Lieferung und Fenstereinbau müssen ja abgestimmt werden!