Wo finde ich Elfen Lied ab Folge 14?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat nur 13 Folgen und ist damit abgeschlossen . Es gibt eig. keine 14 Folge sonder nur noch ein Ova das als 14 Folge bezeichnet wird . das Ova ist 10.5 also zwischen der folge 10 und 11 zeigt das noch was und ist keine Fortsetzung sondern nur eine Ergänzung und kannst du auf youtube schauen . hier der erste part http://www.youtube.com/watch?v=WgbgJiYVpd0

Da musst du dir den Manga kaufen, da geht die Story weiter. Der Anime hat nur 13 folgen. LG. Julie

da gibts nur 13 folgen, soweit ich weiss...

Elfen Lied hat nur 13 Folgen!

Es gibt nur 13 Folgen ^^