Wo finde ich einen Felsenspalter bei Zelda?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Höhle der Nordmine, in der Yunobu gefangen war, findest du einen. Felsenspalter.

Außerdem in dem Feindeslager hinter der Südmine ist einer zu finden.

Viel Erfolg!

Laurent12345
Beitragsersteller

Danke 🙏

Der felsenspalter ist eine Waffe die du nach dem Tempel beim todesberg bekommst, sollte sie kaputt gehen einfach ins Dorf der goronen gehen, da kannst dir ein neues kaufen

Laurent12345
Beitragsersteller

Das war der bergspalter

groygroy  11.08.2018, 20:36

Okay, etwas verwechselt

622142  11.08.2018, 19:03

falsch.den BERGspalter bekommt man nach dem tempel,den felsenspalter bekommt man in gegnerlagern oder truhen

Klappere mal Gegnercamps in der Todesbergregion ab. Genauen Fundort wüsste ich gerade auch nicht und dank der Recken-Amiibos muss ich den Felsenspalter auch nicht mal suchen. Wenn du ihn als Foto in deinem Handbuch und das Shiekah-Sensor Upgrade hast, kannst du im Karten-Menü mit Y das Suchziel ändern und dann das, was du suchst (Tiere, Gegner, Materialien, etc) auswählen und suchen. Wenn du den noch nicht im Buch hast, bleiben nur noch die Gegner.

Laurent12345
Beitragsersteller

Hab ich alles Getan , brachte nur leider nichts. Ich weis nur ich hab in aus dem goronendorf , dort scheint aber keiner mehr zu spannen trotz Blutmond

BiBo85  12.08.2018, 12:22
@Laurent12345

Der aus Goronia ist kein Felsen- sondern ein Steinspalter. ^^;

Hmm.. wenn der nicht wiederkommt, weiß ichs auch nicht. Versuch sonst mal bei einem Blutmond dich in einer anderen Zone als Eldin zu befinden, denn mir ist mal aufgefallen, dass der Blutmond nicht wirklich alles wiederholt (im prinzip schon, nur nicht alles auf einmal) und zB manche Gegnerlager leer ließ. Da ich meinen Steinspalter und andere Waffen immer wiederbekommen habe nach einem Blutmond, bin ich ehrlich gesagt überfragt, was bei dir das Problem sein könnte, aber versuch es zumindest mal so, wie ich vorgeschlagen habe.

In Schloss Hyrule, im Speisezimmer gibt es einen Moblin der einen Felsenspalter als Waffe trägt.

Dieser Respawnt jeden Blutmond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf Nintendo X Zelda Spiele. Wäre hilfreich welches du genau meinst. ;D

Laurent12345
Beitragsersteller

Oh stimmt botw