Unterschied zwischen Link und Zelda, kann mir jemand es erklären?

6 Antworten

Link ist der Held mit dem du spielst und Zelda is die Prinzessin :)

Link ist der Junge mit dem man spielt. Zelda ist das Mädchen, das du retten musst. :D Das verwechseln viele. :)

MinecraftKaddl
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Das Spiel heißt Zelda und viele glauben der Held heißt wie das Spiel nämlich Zelda, aber er heißt Link. Link ist der Held der die Welt rette und Zelda in die Prinzessin von Hyrule und oft eine der 7 Weißen, in vielen Zelda Spielen muss sie gerettet werden.

Link ist der Held, den man spielt und Zelda die Prinzessin, welche man in den meisten Spielen der Reihe retten soll. Die Unterschiede sind gigantisch, das geht schon beim Geschlecht los. ;)

WhoreOfTime  08.09.2014, 20:34
Die Unterschiede sind gigantisch, das geht schon beim Geschlecht los. ;)

Das Männer immer so übertreiben müssen, selbst vor einem Spiel macht ihr nicht Halt ;-DD

Aber sooo groß kann der Unterschied gar nicht sein, wenn soviele Menschen Link & Zelda verwechseln.....hmm

NDSxProgger  09.09.2014, 08:36
@WhoreOfTime

Die Leute verwechseln die nur, weil das Spiel The Legend of Zelda heißt und Link das Maskottchen ist.