Wo finde ich eine Oma, für die ich einkaufen kann?

2 Antworten

Du könntest bei deinen Nachbarn und die Bekannten deiner Eltern nachfragen ob es kleine Aufgaben gibt die du für etwas Taschengeld übernehmen kannst . Damit wirst du am besten fahren .

Von Rasen mähen im Sommer oder Schnee schippen im Winter bis zu Auto waschen, Babysitten, Nachhilfe oder dein Einkaufen....Alles was so anfällt

Von Zeitungsanzeigen etc würde ich abraten und pass auf dass du die Leute kennst und immer jemand weiß wo du tätig bist es gibt einfach zu viele Spinner auf der Welt .

Schwarzes Brett im Supermarkt. Darfst auch ein Opa sein?

Great03
Beitragsersteller

Klar xD