Wo finde ich eine 2 1/2 Seitige Schilderung über den Herbst?

3 Antworten

In deinem Kopf. Du hast doch bestimmt schon so einige Herbste bewusst erlebt, gell? Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, geh nach draußen und beobachte die Natur - wir haben gerade Herbst, was perfekt passt. Ich nehme an, dass ihr auch gerade deswegen um die jetzige (Jahres)Zeit eine Schilderung schreiben sollt und nicht z.B. im Frühling, damit euch die Natur als Inspiration dient.

Die Kombination aus Erfahrungen (wirst wohl schon mal einen erlebt haben) - Beobachtung (raus gehen und erleben/schauen, ist gerade Herbst) - Hirneinsatz (das auf - virtuelles oder reales - Papier bringen)

Es gibt auch im Internet viele Texte oder Lieder darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung