Wo finde ich ein Software update über PC für Telefunken TV D32F289M4CW?

1 Antwort

Das gefunden :
Habe 2 unterschiedliche telefunken fernseher - KEINER hat eine Option, um das Software-Update via USB zu starten. Habe beim Hersteller angerufen und die haben mir eine Datei via Mail zugesendet mit dem Hinweis, dass man den USB-Stick einstecken soll und dann den Stromstecker und sofort häufig die OK-Taste klicken soll. Scheint aber auch nicht zu funktionieren - leider.

Hier Kontakt-Info`s

Telefon + 49 69 600 - 0

info@telefunken.de