Wo finde ich ein LED Treiber DC68-82V 1800mA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier

https://de.aliexpress.com/item/1005004978929581.html

aber wie die kollegen schon sagen - es wird an den LEDs liegen. nicht auszuschließen, dass du mit deinem Fehlversuch den neuen Treiber tötest.

stephanszk
Beitragsersteller

Der Treiber ist heute geliefert worden und er funktioniert! Vielen Dank für deine Mühe.

Anscheinend bietet niemand dieses Netzgerät an - auch kein Vergleichsgerät.

Aber wenn das Netzgerät defekt ist, so hat das eine Ursache. Und liegt diese bei dem LED-Panel, dann wird es auch ein neues Netzgerät schießen.

Ich glaube auch nicht, dass Du für ein Ersatz-Netzgerät merklich weniger bezahlen wirst als für das Gesampaket. Dieses gibt's im Angebot für 130 €.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sehr speziell. noch nie gesehn. aber selbst wenn du nen Ersatz findest, oft gehn die Teile kaputt, weil die LEDs versagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker