Wo finde ich ein Dzsudzsák Trikot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PSV Webseite findest du das Trikot auf jeden Fall mit Dzsudzsak-Beflockung. Augen auf beim Eierkauf. ;)

DesertShqipe
Beitragsersteller

Zwar war da keine Dzsudzsák Beflockung aber man konnte dort seinen Namen hinschreiben zur Beflockung.

gib dein bedürfnis auf einer fan-seite im internet in holland bekannt. die vielen bestehenden fanseiten in holland kannst du mit entsprechenden suchbegriffen ausgoogeln. mit andern worten musst du deiner suche zu nachdruck verheltfen und nicht denken, dass du jetzt ausgerechnet einen anbieter mit dem gewünschten Trikot findest. Ich bin davon überzeugt, dass deine suche erfolgreich verlaufen wird.

solltest du überhaupt kein feedback auf deine suchanzeigen erhalten, so kannst du immer noch an die fan-abteilung des betreffenden clubs gelangen und dich dort erkundigen, wie du am besten zum ziel gelangst.

mfg roland bucher

Wenn du nach Eindhoven fahren würdest, könnte es klappen:D.Auf der Website von PSV geht es also nicht?Dann ruf PSV an und frag nach nem Trikot von Dzsudzsák und das Geld schickste dementsprechend