Neue Trikotbeflockung löst sich?

2 Antworten

Du warst doch sicher in einem Fanshop oder einem Fachgeschäft. Dann kannst Du das Trikot bzw. die mangelhafte Beflockung dort direkt reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hi, Soul987. ⚽️

Wenn du das Trikot nicht umtauschen kannst, aus welchen Gründen auch immer, dann kauf dir einen Textilkleber, der hält fest.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Soul987
Beitragsersteller

Ich habe es gestern abend mal mit Backpapier und einem bügeleisen probiert und nun klebt alles super

Trotzdem danke 👍