Wo finde ich dieses Schuh Modell von Nike Air Max?

Ich muss die haben Haha :D  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Air Max 1 Limited im Colorway (Midnight Navy-Magnet-White), Nike Stylenummer 307779-401. Der Schuh kam 2004 in den Handel und ist nun Sneakergeschichte...

Allerdings taucht gelegentlich mal ein Paar auf Sneakerbörsen oder bei Ebay (ab 18) auf...

http://www.ebay.com/itm/US-sz-10-5-Nike-Air-Max-1-One-Limited-LTD-Dirty-Denim-mita-clot-95-90-97-/141195853085

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Das sind die Nike Air Max 1 , fast bzw. ÜBERALL in Sneakers Läden verfügbar und bestimmt auch zu 99% bei dir.

Falls du die Farbe meinst , dann weiß ich auch nicht.

tanelaorers
Beitragsersteller

Ich mein die Farbe :D