Wo finde ich diesen Mantel (Julian Nagelsmann)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Wonderwok.⚽️

Mit Sicherheit ist das ein Kaschmirmantel im Dufflecoat Style.

Du kannst das eventuell mal im Internet eingeben, und bei Google schauen, was du für Ergebnisse bekommst.

Vielleicht hast du Glück.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Wonderwok
Beitragsersteller

Ich hab ihn schon gefunden. Trotzdem vielen Dank.

Google mal Dufflecoat camel Herren (Camel ist die Farbe, nicht die Marke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein klassischer Herren Mantel, heißt ‚Dufflecoat‘ gibt’s beim Herren Ausstatter … oder bei Google ;)

Wonderwok
Beitragsersteller

Wenn ich nach Dufflecoat oder Dufflecote google bekomme ich viele Mäntel zu sehen aber nicht dieses Modell.

Edit. Habs gefunden.