Wo finde ich diese Socken?

4 Antworten

das sind zwei übereinander.

blaue und weisse. 

man zieht erst den weissen an und zieht ihn ziemlich hoch. dann den blauen drüber, dass er am fuss gut sitzt und den schaft zieht man entsprechend lockerer hoch. für den effekt.


CrazyZoe 
Beitragsersteller
 21.10.2018, 21:50

Und welcher blaue Socke ist das? Weil das dachte ich mir auch schon, aber habe leider auch den blauen Socken dazu nicht gefunden...

0
Navycisactor  21.10.2018, 21:55
@CrazyZoe

okay ich rufe mal kurz meinen Kollegen an der Arbeitet bei NIKE ich kann dir später als private nachricht die antwort senden

1

Die sehen aus als ob sie von Nike sind, guck doch mal im Online- Nike Store vorbei ob du sie findest. :)


CrazyZoe 
Beitragsersteller
 21.10.2018, 17:30

Da habe ich schon geschaut und auch bei Amazon und ähnlichen Internetseiten. Aber danke trotzdem :)

0
SternSuperstar  21.10.2018, 17:32
@CrazyZoe

Ich kann sonst auch einmal gucken. Manchmal kann es aber auch sein das bestimmte Produkte älter sind und es sie nurnoch in Outlets gibt und nicht mehr im Shop.

1

HI,

das müssten Nike Socken sein

Schau mal im Nike Store oder bei Snipes.

Grüße

Navycisactor


CrazyZoe 
Beitragsersteller
 21.10.2018, 21:53

Da habe ich schon geschaut und sie leider nicht gefunden...

0
Navycisactor  21.10.2018, 21:59
@CrazyZoe

HI der Kollege sagt das dies Nike Fußball schuhe sind die aber in Deutschland nicht mehr erhältlich sind. Er sagt das es aber neue Blaue Fußball socken gibt die noch in Deutschland verfügbar sind. Ich Kann dir einen LInk senden

0

die blaune alleine cool und die weissen sind auch cool

als kombi zu dick

nike socks googeln