Wo finde ich diese Mütze (Ballonmütze)?

Gigi Hadid Riesen Ballonmütze schwarz - (Mütze, Hut, Schirmmütze)

2 Antworten

zum beispiel dort:

https://hutx.de/Ballonmuetze-Massa-Echtleder-handgefertigt

genau die von deinem bild wird zwecklos sein. das trug man ende der 60er jahre. wenn du einen ähnlichen effekt möchtest, müsstest du die mütze eine nummer grösser nehmen als du eigentlich hast un din den innensaum ein zugband einarbeiten lassen, mit dem du die mütze einstellen kannst.

ich habe gegooglet nach "ballonmütze leder damen".

kampfkeks000
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank

Vllt bei Zara oder H&M. Solche Mützen gibt es manchmal auch bei Zalando

kampfkeks000
Beitragsersteller

Danke