Wo finde ich diese Jacke/dieses Hemd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Auf Grund der Knopfleiste auf der linken Seite und der Art der Manschetten halte ich es für ein handelsübliches Herrenhemd , das kann jetzt auch weiß sein oder eine Art "gebrochenes Weiß" ( elfenbein etc) . Aus einem etwas festeren Material . In einer Damenkollektion wirst du es eher nicht finden . Schau dir ganz genau ihren rechten Ärmel an, der im Kontrast zu der dahinter liegenden Tasche fast weiß aussieht . Diesen "Eierschalen" Farbton halte ich für einen Effekt der Beleuchtung des Bildes .

 - (Kleidung, Mode, Style)

Dirndlschneider  23.10.2022, 18:24

Ok , ich sehe gerade , das Bild ist wohl seitenverkehrt .....oh Mann - dann ist es natürlich eine Bluse... Sorry !

Schau mal nach Leinenbluse , Hemdstyle......

Dirndlschneider  24.10.2022, 18:20

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟